MENÜ

Hochzeit Weissensee / Berg im Drautal

An einem wunderschönen Herbsttag durfte ich Annalena und Kevin Unterwaditzer bei ihrer Hochzeit begeleiten. Zuerst ging es zum traumhaften Weissensee, wo die Standesamtliche Hochzeit stattfand. Am hauseigenen Floss des Strandhotels Weissensee wurde die Trauung direkt auf dem See gefeiert. Anschließend gab es noch ein ca. 1 stündiges Fotoshooting mit dem Brautpaar in Naggl am Weissensee.

Danach fuhren wir nach Berg, wo es mit der kirchlichen Trauung in der Kirche Athanas weiterging. Diese steht umgeben von Feldern in einer traumhaften Naturkulisse. Die Fotos die an diesem Tag entstanden sind, können sich wirklich sehen lassen. Bei so einem hübschen Paar auch kein Wunder!

Danke nochmal für euer Vertrauen und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft!

Weitere Beiträge

ÖSV Stars trainieren am Weißensee

Nacht-Skitour unter den Sternen am Weißensee

Weißensee Eis & Skipiste Luftaufnahmen

Social Media · Video · Fotografie · Social Media · Video · Fotografie · Social Media · Video · Fotografie · Social Media · Video · Fotografie · Social Media · Video · Fotografie · Social Media · Video · Fotografie · Social Media · Video · Fotografie ·