MENÜ

Gewerbeshooting Tischlerei Metrica Austria

Gute und motivierte Mitarbeiter im Handwerksbereich zu finden, wird für Betriebe in der heutigen Zeit immer schwieriger. Deshalb ist es wichtig, sich im Onlineauftritt oder bei Stellenausschreibungen als Betrieb im richtigen Licht zu zeigen.

Die Devise lautete ganz klar, neue Mitarbeiter und Lehrlinge für den Betrieb zu begeistern! Und was vermittelt eine gute Arbeitsstelle am besten? Natürlich glückliche Mitarbeiter! Da es diese bei Metrica zur Genüge gibt, lautete meine Aufgabe nur noch diese Freude auf Fotos festzuhalten. Als Bonus kommt noch ein modernes und bestens ausgestattetes Arbeitsumfeld hinzu.

Die Fotos und Videos wurden anschließend für die eigenen Social Media Plattformen und diversen Printmedien verwendet und es zeigte sich schnell das es sich ausgezahlt hat. Bereits nach wenigen Wochen konnten die ersten neuen Mitarbeiter eingestellt werden. Mittlerweile zählt Metrica zu meinen Stammkunden und ich freue mich auf weitere tolle Shootings und Dreharbeiten.

Weitere Beiträge

Social Media · Video · Fotografie · Social Media · Video · Fotografie · Social Media · Video · Fotografie · Social Media · Video · Fotografie · Social Media · Video · Fotografie · Social Media · Video · Fotografie · Social Media · Video · Fotografie ·